Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles

Tischtennis News

2.03.11 23:32 Alter: 7 yrs
Von: Chris Koerner

3. Lorsbach Open im Tischtennis


Zum dritten Mal richtete die Tischtennisabteilung des TV Lorsbach die „Lorsbach Open“ aus. Gegen 10.00 Uhr morgens konnten leider nur 8 Jugendliche begrüßt werden. Diese wurden auf zwei Gruppen verteilt. Danach wurde noch über Kreuz ein Halbfinale gespielt. Die Drittplazierten spielten um Platz 5, die Viertplazierten um Platz 7. In den Halbfinalspielen waren die Mannschaftsspieler unter sich. Im Finale konnte sich Philipp Kristen unerwartet deutlich mit 3:0 gegen Leonard Königs durchsetzen.

Im Anschluß wurden die Doppel gespielt. Da nur vier Doppel zustande kamen, wurde hier im

„Jeder-gegen-Jeden“-Modus gespielt. Hierbei setzte sich das Doppel Kristen/Königs durch.

Ab 14.00 Uhr starteten die Erwachsenen. Hier wurde wieder in einer Mannschaftsspieler- und einer Hobby-Gruppe unterteilt. In diesem Jahr durften die jugendlichen Mannschaftsspieler ebenfalls teilnehmen. Während die Hobbyspieler „Jeder-gegen-Jeden“ spielten, wurden die Mannschaftsspieler auf zwei Gruppen verteilt. Bei den Hobbyspielern entschied am Ende das bessere Satzverhältnis unter den drei Erstplazierten. Der Sieger heißt Christopher Simon. Bei den Mannschaftsspielern konnte sich Andreas Giesen wie die Jahre zuvor durchsetzen. In der Neuauflage des Vorjahresfinales konnte er sich gegen Olivier Karmann durchsetzen.

In diesem Jahr konnte auch eine Doppelkonkurrenz gespielt werden. Hierbei wurde jedem Mannschaftsspieler ein Hobbyspieler zugelost.Gespielt wurde im einfachen KO-System. Im Finale konnten sich Olivier Karmann/Noah Förtig gegen Chris Körner/Sven Tränkner durchsetzen.

 

Alle Ergebnisse im Überblick :

Einzel Profis

1. Platz

Andreas

2. Platz

Olivier

3. Platz

Chris

4. Platz

Simon

5. Platz

Norbert

6. Platz

Fu

7. Platz

Leonard

8. Platz

Daniel

9. Platz

Noah

10. Platz

Philipp

Einzel Amateure

1. Platz

Christopher

2. Platz

Marko

3. Platz

Sven

4. Platz

Dirk

5. Platz

Martin

6. Platz

Thomas

7. Platz

Manuel

Doppel

1. Platz

Olivier / Noah

2. Platz

Chris / Sven

3. Platz

Fu / Christopher

3. Platz

Andreas / Manuel

5. Platz

Simon / Martin

5. Platz

Philipp / Daniel

5. Platz

Leonard / Thomas

 

Jugend

Einzel

1. Platz

Philipp Kristen

2. Platz

Leonard Königs

3. Platz

Noah Förtig

4. Platz

Daniel Kühn

5. Platz

Manuel Kühn

6. Platz

Clemens Kubon

7. Platz

Vincent Steinborn

8. Platz

Gianluca Galvan

Doppel

1. Platz

Philipp/Leonard

2. Platz

Daniel/Noah

3. Platz

Clemens/Vincent

4. Platz

Gianluca/Manuel

 

 

 






 Impressum | Kontakt | Sitemap