Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles

Tischtennis News

30.04.12 10:45 Alter: 6 yrs

Erfolgreicher Saisonabschluss der Herrenmannschaften

Während die erste Mannschaft gegen den designierten Meister spielte, musste die zweite Mannschaft gegen den Tabellenletzten ran. Die Jugendmannschaft war chancenlos.


1. Kreisklasse: TV Lorsbach – Bremthaler TTV II 9:7 Starke Doppel und eine erfolgreiche Mitte waren die Erfolgsgaranten in diesem Spiel. Zunächst konnte eine schnelle 6:1-Führung erspielt werden. Im Anschluss konterte der Gast mit seinerseits vier gewonnenen Spielen und verkürzte auf 6:5. Als erneut die gut aufgelegte Mitte mit Andreas Boquoi und Olaf Scholz seine Spiele gewinnen konnte, musste aus den letzten drei Spielen doch irgendwie der Siegpunkt zu schaffen sein. Dies dauerte jedoch bis zum Abschlussdoppel, welches mit 11:9 im fünften Satz entschieden wurde.

Es spielten: Krebs/Boquoi (2), Hilbrink/Giesen (1), Scholz/Körner (1), Krebs (1), Hilbrink, Boquoi (2), Scholz (2), Giesen, Körner.

 

2. Kreisklasse: SV Fischbach 1912 – TV Lorsbach II 7:9 Gegen den Tabellenletzten sollte unbedingt noch ein Sieg her. Jedoch musste die Mannschaft bis zum 3:5 einem Rückstand hinterherlaufen. Mit fünf Siegen in Folge schien nun der Sieg in greifbarer Nähe, aber auch hier musste die Entscheidung im Abschlussdoppel (11:8 im fünften Satz) gefunden werden.

Es spielten:  Astheimer/Westerheide (2), Hahn/Best, Wolf/Edinger, Hahn, H. (1), Astheimer (2), Westerheide (2), Wolf (1), Best (1), Edinger.

 

Jugendkreisliga: TV Lorsbach – TV Lorsbach 6:1 Leider nur zu dritt angetreten, war gegen den Tabellenzweiten nicht viel drin. Nur Benedikt Brandt konnte ein Einzel gewinnen. Es spielten:  Brandt/Simon, Brandt (1), Simon, Kühn, M.






 Impressum | Kontakt | Sitemap