Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles

Tischtennis News

4.03.16 16:10 Alter: 2 yrs

Tischtennis-Ergebnisse der Spielwoche vom 29.02. - 06.03.2016


In dieser Spielwoche waren wieder alle Lorsbacher Mannschaften im Einsatz. Die 1te Mannschaft musste erneut ersatzgeschwächt antreten, konnte diesmal aber unerwartet deutlich gewinnen. Die 2te Mannschaft musste mit einer Rumpftruppe gegen den Tabellenvorletzten antreten und verlor deutlich. Die Schüler bleiben in der Rückrunde zwar weiterhin ungeschlagen, konnten gegen Eschborn aber nur ein Unentschieden holen.

Bezirksklasse: Spvvg. 07 Hochheim - TV Lorsbach 4:9

Vor der Begegnung lagen beide Vereine nur einen Punkt auseinander, so dass man von einem ausgeglichenen Spiel ausgehen konnte. Nachdem der TVL wieder mit 1:2 aus den Doppeln ging, konnten die folgenden 4 Einzel gewonnen werden. Da in der Folge nur die beiden Einzel im hinteren Paarkreuz an Hochheim gingen, konnte der TVL einen in dieser Höhe nicht erwarteten 9:4 Erfolg feiern.

Es spielten: Wieczorek/Scholz (0), Schmalen/Heisel (1), Ploch/Boquoi (0), Wieczorek (2), Schmalen (2), Heisel (2), Ploch (2), Scholz (0), Boquoi (0)

1. Kreisklasse: TuS Hornau IV - TV Lorsbach II 9:4

Die 2te Mannschaft des TVL musste mit großen Aufstellungssorgen beim Tabellenvorletzten antreten. Gleich 4 der etatmäßigen Kräfte fielen aus, sodass von vornherein klar war, dass es schwer werden würde dort zu punkten. Mit einem 1:2 kam man aus den Doppeln und konnte in der Folge lediglich in der Mitte durch Best dagegenhalten. So stand dann am Ende eine nicht unerwartete 4:9 Niederlage.

Es spielten: Giesen/Best (1), Zhu/Wolf (0), Kühn/Busch (0), Giesen (0), Zhu (1),  Best (2), Wolf (0), Kühn (0), Busch (0)

Schüler A, Kreisklasse: TV Lorsbach - TV Eschborn  5:5






 Impressum | Kontakt | Sitemap