Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles

Tischtennis News

16.04.16 15:58 Alter: 2 yrs

Tischtennis-Ergebnisse der Spielwoche vom 11.04.-17.04.2016


In dieser Spielwoche waren wieder alle Lorsbacher Mannschaften im Einsatz. Die 1te Mannschaft konnte nach großem Kampf erneut als Sieger von den Tischen gehen. Die 2te Mannschaft verlor in Bestbesetzung deutlich beim Tabellendritten. Die Schüler mussten gleich zweimal ran. Stark ersatzgeschwächt mussten sie beim Tabellendritten aus Langenhain die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen. Krankheitsbedingt konnten nur 2 Spieler antreten, sodass es am Ende eine deutliche 3:7 Niederlage gab. Noch schlechter lief das Spiel beim Tabellenführer aus Wallau, wo mit 1:9 verloren wurde.

Bezirksklasse: Neuenhainer TTV II - TV Lorsbach 7:9

In der Vorrunde musste der TVL das Spiel gegen Neuenhain mit 4 Ersatzspielern bestreiten und war chancenlos. Dies sollte nicht noch einmal passieren und so trat man in Bestbesetzung an. Trotz schneller 5:1 Führung waren alle Spiele hart umkämpft. Der Gastgeber steckte nie auf und kam nach einem 4:8 Rückstand noch einmal auf 7:8 heran. In einem dramatischen Schlußdoppel behielt der TVL im 5 Satz die Oberhand und gewann das Spiel letztlich verdient mit 9:7.

Es spielten: Wieczorek/Scholz (2),  Burkhard/Ploch (1), Schmalen/Heisel (0),  Wieczorek (2), Burkhard (1), Schmalen (2), Heisel (0), Ploch (1), Scholz (0)

1. Kreisklasse: TG Hochheim III - TV Lorsbach II 9:2

Gegen den Tabellendritten mussten die Lorsbacher eine klare Niederlage quittieren. Gelang im Vorrundenspiel an den eigenen Platten nach einer fulminanten Aufholjagd noch ein überraschendes Remis, gerieten die Lorsbacher diesmal recht schnell auf die Verliererstraße. Obwohl es ein paar umkämpfte und knappe Spiele gab, konnten letztlich nur ein Einzel und ein Doppel gewonnen werden.

Es spielten: Zhu/Kilian (1), Giesen/Best (0), Ostermann/Hering (0), Boquoi (0), Giesen (0), Zhu (0), Best (0), Ostermann (1), Hering (0)

Schüler A, Kreisklasse: TGS Langenhain - TV Lorsbach 7:3

Schüler A, Kreisklasse: TV Wallau - TV Lorsbach 9:1






 Impressum | Kontakt | Sitemap