Leitbild | Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles

Tischtennis News

10.09.16 13:30 Alter: 2 yrs

Tischtennis-Ergebnisse der Spielwoche vom 04.09. - 10.09.2016


Schüler A - Kreisklasse: TSG Ehlhalten - TV Lorsbach 3:7
Die neuformierte Mannschaft des TV Lorsbach musste am ersten Spieltag der neuen Saison bei der TSG Ehlhalten antreten.
Aus der Mannschaft der Vorsaison spielte einzig Jonathan Häckel während mit Johann Kubon ein Rückkehrer nach knapp zwei Jahren Pause und mit Luis Montermann ein Neuling aufgestellt waren.
Trotzdem wurde es ein recht einseitiges Spiel, in dem die Lorsbacher schnell mit 6;1 führten. Am Ende stand ein 7:3 Auswärtssieg und die damit verbundene Übernahme der Tabellenspitze.
Es spielten: Häcken/Kubon (1), Häckel (3), Kubon (2) und Montermann (1)
 
Herren - 1. Kreisklasse: TV Lorsbach II - Tura Niederhöchstadt III 6:9
Zum ersten Spiel der neuen Saison hatte die zweite Herrenmannschaft des TV Lorsbach die Tura Niederhöchstadt zu Gast. Es entwickelte sich von Beginn an ein enges Spiel, dass hin und her ging.
Wie schon in vielen Spielen der letzten Saison konnten die Lorsbacher nur eins der ersten drei Doppel für sich entscheiden. Nachdem die Spiele in den ersten beiden Paarkreuzen geteilt wurden, gewann die Heimmannschaft im unteren Paarkreuz beide Spiele, so dass die Gastgeber zur 'Halbzeit' mit 5:4 in Führung lagen. Diesen knappen Vorsprung baute Andreas Giesen im nächsten Spiel sogar noch aus. Dann allerdings ging den Lorsachern die Puste aus und der Gast gewann fünf Spiel in Folge und siegte somit mit 9:6.
Es spielten: Giesen/Rose, Kilian/Kühn, Karmann/Ostermann (1), Giesen (2), Kilian, Karmann (1), Rose, Ostermann (1), Kühn (1)






 Impressum | Kontakt | Sitemap