Leitbild | Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles

Tischtennis News

22.09.14 11:17 Alter: 4 yrs

Tischtennis Nachwuchs – Annalena Körner ist Kreismeisterin der Schülerinnen A

Bei den Schülerinnen B Dritte


Am Samstag morgen starteten in den Schüler B-Konkurrenzen Jonathan Häckel und Annalena Körner. Jonathan konnte in seiner Gruppe ein Spiel gewinnen, was jedoch nicht zum Weiterkommen reichte. Im Doppel hatte er etwas Lospech, da die Gegner zwei Spieler aus der Bezirksoberliga Jugend waren. Dennoch spielten er und sein Hofheimer Kollege gut mit.

Annalena Körner brauche in ihrem ersten Spiel zulange, um sich auf ihre Gegnerin einzustellen und verlor unglücklich mit 1:3. Im zweiten Spiel spiele sie wesentlich besser, jedoch war di Gegnerin zu stark.

Am Nachmittag spielten Manuel Kühn und Jonathan Häckel in der Jugendkonkurrenz. Manuel Kühn konnte ein Spiel in seiner Gruppe gewinnen. Die anderen beiden Spieler waren zu stark, aber sicherlich eine gute Erfahrung für die laufenden erste Saison bei den Herren. Jonathan Häckel Verlor zwei Spiele deutlich, konnte aber im dritten Spiel eine 2:0-Satzführung erspielen. Letztlich reichte ihm dies nicht und er verlor nach guter Leistung im fünften Satz mit 10:12.  Im Doppel scheiden die beiden in der ersten Runde aus.

 

Sonntags waren Annalena Körner bei der Schülerinnen A- und Kevin Körner bei der Schüler C-Konkurrenz am Start. Kevin konnte sich in seiner Gruppe als Gruppenzweiter für die KO-Runde qualifizieren. Hier war jedoch nach drei Sätzen Endstation. Im Doppel erreichte er mit seinem Sulzbacher Partner das Halbfinale.

Annalena hatte nur eine Gegnerin, so wurde gleich das Finale gespielt. Hier setzte sie sich mit 3:0 Sätzen durch und darf im November zu den Bezirkseinzelmeisterschaften nach Selters reisen. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!






 Impressum | Datenschutz | Kontakt | Sitemap