Leitbild | Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Triathlon / Laufen

Laufen, Triathlon, Schwimmen, Athletik-Training

Der TV Lorsbach bietet ein vielfältiges Trainingsangebot in diesen Bereichen an. Schau doch einfach mal in die einzelnen Kategorien rein, Du wirst begeistert sein.

Für Hofheimer Bürger gibt es zusätzlich das Angebot des Frühschwimmens in der Rhein-Main-Therme. Dort kann man von Montag bis Freitag  zwischen 6.15 und 8.00 Uhr seine Bahnen ziehen. Weitere Informationen hierzu  unter www.rhein-main-therme.de

Weitere Angebote zum Erlernen der Schwimmtechniken bietet auch die Schwimmschule H2O Prasler in Lorsbach - www.schwimmschule-prasler.de

Aktuelles

Sonntag, 8. Januar

Winterlauf

große Beteiligung, Winterwetter und gute Stimmung[mehr]


Dienstag, 3. Januar

Kurzer Prozess – TVL Team lässt 2016 erfolgreich hinter sich

Am Tag des Jahreswechsels sind die Gedanken meist schon in die Zukunft gerichtet. „Nicht mehr lange aufhalten mit dem alten Jahr, wenn das neue schon unmittelbar bevorsteht“, so mag sich ein Streckenposten des Frankfurter...[mehr]


Mittwoch, 23. November

Lorsbacher Cross-Duathlon: Teilnehmerrekord und schnelle Zeiten

Los geht’s: Start des Lorsbacher Cross Duathlons

Tobias Lautwein vom Team TVE Netphen ist am Samstag als schnellster über die Taunushügel rund um Lorsbach gerannt und geradelt. Mit seinem Sieg nach 1:35:54 konnte der Sauerländer an seinen Vorjahreserfolg anknüpfen. Routinier...[mehr]


Montag, 31. Oktober

Frauen Power beim Frankfurt Marathon

traumhaftes Herbstwetter sorgt für beste Stimmung[mehr]


Freitag, 24. Juni

Heiße Socke Cup

TV Lorsbach erfolgreich beim Mittsommerlauf in Wallau[mehr]


Sonntag, 12. Juni

Teilnehmerrekord beim Schinderwaldlauf

Der TV Lorsbach bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern. [mehr]


Montag, 14. März

21 Kilometer Freude am Laufen

Was für ein Tag! Das TVL-Quartett, das sich am zweiten März-Sonntag gegen Ausschlafen und für Halbmarathon entschieden hatte, wurde reich belohnt. War es beim Start an der Frankfurter Commerzbank-Arena noch empfindlich frisch,...[mehr]


To top





 Impressum | Kontakt | Sitemap