Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Aktuelles > Archiv

05.02.2016

Tischtennis Archiv

Donnerstag, 21. März

Amelie Krebs erfolgreich mit der MTS-Mannschaft

Amelie Krebs

Amelie Krebs und Annalena Körner konnten noch beim Regionalentscheid zusammen antreten und sich mit der MTS-Mannschaft für den Hessenentscheid qualifizieren. Leider konnte Annalena krankheitsbedingt nicht am Hessenentscheid...[mehr]


Montag, 18. März

Erfolgreiche Teilnahme an den Kreis-Minimeisterschaften in Neuenhain

Annalena und Kevin Körner qualifizieren sich für die nächste Runde[mehr]


Montag, 10. Dezember

Kreispokalsieger in zwei Klassen

Oben: Erste Mannschaft in der Besetzung v.l.: Andreas Krebs, Rainer Burkhard, Olaf Scholz, Nicolas Hilbrink.

Nach den guten Ergebnissen aus der Vorrunde, die mit einem guten fünften Platz der ersten Mannschaft als Aufsteiger und einem dritten Platz der zweiten Mannschaft endete, stand nun der erste Saison-Höhepunkt an: Die...[mehr]


Freitag, 7. Dezember

Pokalfinalspiele am Wochenende

Beide Tischtennis-Herrenmannschaften dabei[mehr]


Mittwoch, 29. August

Schöne Überraschung nach der Sommerpause

Beim Trainingsstart wurden die Kinder und Jugendlichen der Tischtennis Abteilung des TV Lorsbach 1885 mit neuen Trainings-Shirts überrascht. Der Friseursalon „Schnittstark“ aus Wallau hat den Kindern und Jugendlichen diese...[mehr]


Montag, 30. April

Erfolgreicher Saisonabschluss der Herrenmannschaften

Während die erste Mannschaft gegen den designierten Meister spielte, musste die zweite Mannschaft gegen den Tabellenletzten ran. Die Jugendmannschaft war chancenlos.[mehr]


Montag, 16. April

Die Ergebnisse der 4. Lorsbach Open

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2013!!![mehr]


Treffer 15 bis 21 von 31




 Impressum | Kontakt | Sitemap