Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tanzsport "Just4fun" > Aktuelles

Tanzen News

1.03.11 14:45 Alter: 7 yrs

Viele gute Plätze für die Tänzer


Das Turnierwochenende in Nordenstadt war wieder sehr erfolgreich für die TSA des TV Lorsbach.

Am Samstag konnte in der Schülerklasse die Solistin Lanea Gerstberger abermals den zweiten Platz belegen und steht nun auf einem Relegationsplatz zur 2. Bundesliga. Die Polkagruppe "Little Sharks" belegte Platz fünf.
In der Jugendklasse konnte Mirka Fiona Nagel und Lena Frischkorn in der Regionalliga 2 überzeugen und erreichten die Plätze eins und zwei. Mirka Fiona Nagel steht somit ebenfalls auf einem Relegationsplatz für die 2. Bundesliga. In der Regionalliga vier ging Virginia Holland an den Start und hatte leider einen kleinen „Black Out“ auf der Bühne. Sie versuchte immer wieder in den Tanz zu kommen, doch leider konnte sie nur den sechsten Platz belegen. Die Jugendklasse Polka ging wieder als größte Gruppe aus ganz Deutschland auf die Bühne und konnte trotz einiger Platzprobleme mit nur einem Punkt Unterschied zu Platz zwei den dritten Platz belegen.
Im Schautanzbereich ging das Schauduo Carina Rüffer und Malin Krohn in der A-Klasse an den Start. Sie belegten den zweiten Platz.
Am Sonntag wurde die erste Regionalliga in der Hauptklasse beendet. Die Garde-Tänzerin Isabella Schminke belegte nach fünf Turnieren einen erfolgreichen zweiten Platz.
Am Faschingssamstag (19.30 - 20.30 Uhr) und Rosenmontag  (18.30 - 19.30 Uhr) gestaltet die Tanzsportabteilung wieder ein einstündiges Programm im Main Taunus Zentrum.






 Impressum | Kontakt | Sitemap