Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tanzsport "Just4fun" > Aktuelles

Tanzen News

21.12.14 11:37 Alter: 3 yrs

12. Tanzsportgala


Am vergangenen Wochenende fand die 12. Tanzsportgala der Tanzsportabteilung statt. Die langen Vorbereitungen haben sich gelohnt. An beiden Tagen war die Halle fast ausverkauft. Viel Lob konnten unsere Tänzerinnen und Tänzer in den verschiedensten Disziplinen im Garde- und Schautanzbereich erfahren.  Unser Programm wurde mit einer Darbietung der kompletten TSA gestartet. Wir haben tänzerisch das Fußballwunder aus 2014 nochmals aufleben lassen und konnten den WM-Titel nochmals feiern.

Unsere jüngsten Tänzerinnen haben uns zu Beginn gezeigt, wie gelenkig man im Alter ab 4/5 Jahren sein kann. Ein weiteres Highlight war unsere Schautanzgruppe der Little Sharks, die erstmals das Musical "König der Löwen" auf eine sensationelle Art mit tollen Kostümen präsentiert haben. Die Belugas vertanzten erstmals einen Schautanz Freestyle und konnten damit ebenfalls Glänzen. Abgeschlossen wurde unsere Gala mit unserem Männerballett, die ebenfalls erstmals von den Teiras unterstützt wurden und mit der "Hüttengaudi" für viel Stimmung in der Halle sorgten. Alle Tänzerinnen jeder Altersklasse haben ihr Bestes gegeben um den Abend zu einem Unvergesslichen zu machen. Tatkräftige Unterstützung in unserem 4-Stündigen Programm bekamen wir, wie jedes Jahr von unseren befreundeten Vereinen aus Bad Soden, Jülich und Raunheim. Vielen Dank! Auch die Zumbagruppe des TVL kam am Samstag zum Zuge und begeisterte mit südamerikanischen Klängen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle für alle helfenden Hände bedanken, ohne die unsere 12. Gala nicht so wunderbar geworden wäre, wie sie war. Danke, dass Ihr viele Abende geholfen habt um ein solch großes Event zu stemmen! Ein besonderer Dank geht an unser Film-und Fototeam Clouddesigns, an Jules Vater, der uns dieses Jahr die Bühne zur Verfügung gestellt hat und an den SV09 Hofheim für die Unterstützung an der Theke.

weitere Bilder der Gala folgen!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Gala im Jahr 2015 und wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 






 Impressum | Kontakt | Sitemap