Leitbild | Übungsleiter | Kindeswohl | Geschäftsstelle | Vereinsleben | Mitgliedschaft | Vorstand | Funktionen im TVL | Freunde und Förderer | Service | Anfahrt | Lorsbach 
Tischtennis > Neuzugänge > Neuzugänge 2012/2013

Die Neuzugänge 2012/2013

Alle Drei passen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich, sehr gut zum Team. Sie haben sich bereits während der Sommerrunde, im Training und unseren Feiern hervorragend integriert und übernehmen darüber hinaus Verantwortung für Vereinsaktivitäten.

Rainer Burkhard

Die neue Nr.1 unserer Kreisliga-Mannschaft kommt aus der Pfalz! Dort hat Rainer bis vor kurzem noch in der Pfalz-Liga gespielt, generell auf Verbands- und Bezirksebene. Somit stellt er natürlich eine klare Verstärkung des Teams dar. Rainer sagt über sich selbst:" Ich bin ein Abwehrspieler, der gerne auch mal angreift". Hiervon konnten sich die Mannschaftskameraden schon in einigen Trainings ein Bild machen.

Rainer ist aktueller Deutscher Mannschafts-Meister im Betriebssport 2012.

 

 

 

 

René Heisel

René ist von Roter Stern Hofheim zu uns gewechselt. Er trainierte schon seit Anfang des Jahres immer wieder in unserer Halle, um sich ein Bild zu machen. Ausschlaggebend für ihn war die Perspektive, mit den bestehenden Mannschaften "etwas reissen zu können". Dementsprechend motiviert ist Rene  in sämtlichen Trainings. 

Da er in den selben Klassen agierte wie unsere Mannschaften aktuell, sind ihm die Spieler zumeist bekannt. So kann er auch als "Berater" für die Mitspieler entsprechende Impulse geben.

 

 

 

Manfred Kilian

Manfred hat bis zum Ende der Saison 2010/2011 in Wingsbach (Rheingau-Taunus-Kreis) gespielt.  Er hatte in seinem bisherigen Verein auch schon mal in der Kreisliga aufgeschlagen, zuletzt jedoch in der 1. Kreisklasse gespielt. In den letzten Wochen hat Manfred schon gezeigt, dass er mit zunehmender Sicherheit in der Lage ist, über sein hauptsächlich defensives Spiel, die Gegner in Schach zu halten und unter Druck zu setzen. Auch Manfred wird mit seiner Erfahrung der Mannschaft einen Schub verleihen.





 Impressum | Kontakt | Sitemap